Ford Transit Trend 350 L2H2 Lkw VA Autm. Navi

Fahrzeugnummer: 100600506
€ 32.570*
€ 32.570*
Hubraum 1.996 cm³
Kilometer 46.630 km
Kraftstoff Diesel
Erstzulassung 2018
Typ Kastenwagen, 4-Türer
Leistung 96 kW (131 PS)
Getriebe Automatik
Türen 4
Sitzplätze 3
HU Keine Angaben
Außenfarbe Weiß
Kategorie Gebrauchtwagen
CO2-Emissionen**: - g/km (kombiniert)

Fahrzeugstandort

Hugo Pfohe GmbH
Alsterkrugchaussee 355
22335 Hamburg
Route planen

Ausstattung

  • Technik und Sicherheit

    • ABS
    • Airbag
    • ESP
    • Müdigkeitswarner
    • Nebelscheinwerfer
    • Partikelfilter
    • Servolenkung
    • Spurhalteassistent
    • Wegfahrsperre
  • Innenausstattung

    • Bordcomputer
    • Einparkhilfe
    • Elektrische Fensterheber
    • Klimaanlage
    • Lederlenkrad
    • Tempomat
    • Zentralverriegelung
  • Außenausstattung

    • Tagfahrlicht

Fahrzeugbeschreibung

Euro 6, 1 Batterie, 2 Batterien, 6-Stufen-SelectShift-Automatik, ABS elektronisch mit EBD, Airbag Beifahrerseite, Airbag Fahrerseite, Audiosystem 15, Außensp. el.-einst.-beheiz.- u.klappbar, Außensp. elktr.-einstell.- und beheizbar, Bordcomputer, Dach mittel, Dachhimmel in Fahrerkabine, Doppelflügel-Hecktür/180° (mit Fenster), Doppelflügel-Hecktür/180° (ohne Fenster), Drehzahlmesser, ESP mit TSC, Fahrspur-Assistent Müdigkeitswarner, Fensterheber elektrisch vorn, Ford Easy Fuel, Generator 240 A, Geschwindigkeitsregelanlage Lederlenk., Haltegriff B-Säule, Innenbeleuchtung mit Verzögerungsschalt., Instrumentierung, Klimaanlage vorn, Laderaumbeleuchtung, Laderaumboden: Vinyl-Bodenverkleidung, Lederlenkrad, LED-Leuchten im Laderaum, leicht getönt, Lenksäule verstellbar, Nebelscheinwerfer, Paket: Sicht-Paket II, Paket: Sicht-Paket III (Audiosystem 15), Park-Pilot-Sys., Park-Pilot-System vorn und hinten, Partikelfilter: Dieselpartikelfilter, Radzierblenden, Reifen-Reparatur-Set, Reserverad Stahlrad, Rückf.-Kam., Scheinwerfer mit statischem Abbiegelicht, Scheinwerfer-Abblendlicht, Schiebetür: Schiebetür rechts, Schmutzfänger hinten, Seitenschutzleisten, Seitenwandverkleidung niedrig, Servolenkung, Sicherheitsgurte, Sitz-Paket 13, Sonderlackierung in Normalf., Stahl 6.5 J x 16 m.235/65R16, Start-Stopp-System, Stauraumsicherung, Tagfahrlicht, Trennwand zum Laderaum ohne Fenster, Trittstufe hinten, Türen, v.u.h., Verzurrösen, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Zuheizer elektrisch, Zweiter Schlüssel mit Fernbedienung Fahrzeugnr.: 100600506
€ 32.570*
Fahrzeugnummer: 100600506
*Mehrwertsteuer ausweisbar

**Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

**Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Sollten Sie mit der Verwendung der Cookies nicht einverstanden sein, dann wählen Sie den Button "Ablehnen".
Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.
Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.